Allgemein

ready for

y-2Morgen geht’s auf nach Spanien. Ich werde über das gesamte Wochenende in Barcelona sein und freue mich riesig auf den kleinen Trip. Vorhin habe ich bereits meine Handtasche gepackt und ich dachte mir, ich zeige euch einmal den Inhalt. Immer wenn ich eine größere Handtasche benutze nehme ich meinen kleinen Long Champ Kosmetikbeutel mit, hier befinden sich Kleinigkeiten, wie z.B. meine Clarins Handcreme, mit der ich super zufrieden bin, da sie eine sehr leichte Konsistenz hat und die Hände unterwegs  durch ihren Duft erfrischt. Ich werde nur einen Lippenstift mitnehmen, und zwar von MAC ‚please me‘.  Die Sonnenbrille sieht der von MiuMiu sehr ähnlich, ich habe sie kürzlich in Istanbul an einem Verkaufsstand gekauft. Dann noch etwas Bargeld und den Reisepass eingesteckt, kann die Reise morgen auch schon beginnen. 🙂

Ihr könnt euch auf  viele schöne Eindrücke von Barcelona, die auf meinem Blog noch folgen werden, freuen!

Tomorrow I’ll fly to Barcelona. I’m so excited and happy about this little trip. I’ve just packed my handbag and want to show you my essentials.

IMG_4894

IMG_4897

IMG_4898

Standard

Kommentar verfassen

