Allgemein

Barcelona Haul

Heute zeige ich euch meine kleine Barcelona-Ausbeute. Ich habe nicht viel gekauft, da die Zeit vor Ort sehr knapp war und ich diese nicht nur in Geschäften verbringen wollte, vieles gibt es außerdem auch in Deutschland. Gezielt habe ich jedoch nach Sephora Ausschau gehalten, ein Blush von Nars stand nämlich auf meiner Wunschliste. An der Kasse ist mir noch die Urban Decay Naked Basic Palette ins Auge gesprungen, diese musste auch sofort mit.  Auf der La Rambla habe ich noch einen kleinen Magneten mit ‚I ❤ Barcelona‘ gefunden. Weiteres Erinnerungsstück ist mein neues T-Shirt vom Hard Rock Café am Plaça de Catalunya. Für meine Mutter habe ich noch eine kleine Süßigkeit aus der Mercat de la Boqueria mitgenommen…

IMG_5593

IMG_5581

IMG_5585

IMG_5587

IMG_5564

IMG_5565

IMG_5562

IMG_5598

IMG_5563

Standard

Ein Gedanke zu “Barcelona Haul

Kommentar verfassen

