Allgemein

Burberry

Jaja lange ist es her. Obwohl ich den Herbst/Winter liebe, hat es auch einen Nachteil – es wird super schnell dunkel und das Licht ist nicht ideal zum Fotografieren. Daher gibt es heute einen etwas unpassenden Post…

Vor meinem Barcelona-Trip habe ich mich in die Burberry Espadrilles verliebt und nach langem Hin und Her am Ende bestellt.  Zugegeben müssen diese auch erst eingelaufen werden, damit sie wirklich gemütlich sind. Ich freue mich sie wieder im Frühling und im Sommer nächstes Jahr ausführen zu können. Bestellt habe ich sie über http://www.burberry.com.

IMG_4926

IMG_4913

IMG_4915

IMG_4914

IMG_4916

 

Standard

Kommentar verfassen

