Allgemein

Filofax

Der Filofax-Wahn hat auch nun mich erreicht und heute will ich euch zeigen, welches Modell ich mir ausgesucht habe. Angefeixt wurde ich übrigens von xKarenina auf Youtube und habe mir sogar den selben Filofax bestellt. Die Größe Personal ist für mich ideal und passt auch in etwas kleinere Handtaschen. Das Modell heißt Finsbury und besteht aus Rindleder, meiner Meinung sehr klassisch und edel.  Auf der Filofax-Homepage kostet dieses Modell aktuell 79,00 €. Viel zu teuer, da es auf anderen Seiten viel günstigere Angebote gibt. Meinen habe ich über Amazon für ca. 50 € bekommen. Das besondere am Filofax ist das „Filofaxing“ also das Dekorieren der Seiten und erstellen von Listen etc. Ein Deko-Haul wird auch noch folgen, aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den Fotos und noch einen tollen Samstag! Für mich geht es heute Abend noch auf den Kölner Weihnachtsmarkt ❤

IMG_5792

IMG_5796

IMG_5800

IMG_5801

IMG_5809

IMG_5812

IMG_5819

Standard

Kommentar verfassen

