Allgemein

Update

verliebt…verlobt..bald verheiratet! Schöne Dinge sind während meiner wiederholten Abstinenz auf meinem Blog geschehen. Nach meiner Verlobung im Mai, hat die Hochzeitsplanung so richtig begonnen. Location, Einladungen, Wohnungssuche das waren die Themen, die mich in letzter Zeit beschäftigt haben. Allerdings ist noch einiges zu Planen und Organisieren. Am meisten freue ich auf die Inneneinrichtung unserer Wohnung und lasse mich auch fleißig im Internet, aus Wohnmagazinen inspirieren. Heute möchte ich euch noch unsere Gastgeschenke von unserer Verlobung zeigen, vielleicht möchte es der ein oder andere nachmachen. Den Keksstempel findet ihr auf dueTORI und die Kaffeetassen sind von COCOVANILLASS.

IMG_9266

IMG_9272

Standard

Kommentar verfassen

