Allgemein

unpacking

Heute ist mein Paket von Ludwig Beck angekommen und ich dachte ich zeige euch die Sachen vorab schonmal, bevor ich sie teste.

Mich haben seit längerem die Produkte von Aesop interessiert, vorallem das Design ist super klassisch und erinnert mich an Medizin :-).

Auf Ludwig Beck habe ich ein Reiseset mit kleinen Größen gefunden, also super zum Testen.

Den Inhalt seht ihr auf den Fotos; zu der Bestellung gab es auch kostenfrei eine zusätzliche Bodylotion von Aesop und der Versand ist super schnell.

Es ist alles dabei, was man für die tägliche Pflege braucht, daher werde ich ab heute nur noch die Produkte von Aesop benutzen und kann euch gerne eine Review dazu geben, welche Wirkung sie auf meiner Haut hinterlassen haben. Am meisten bin ich auf die Gesichtspflege und auf das Mundwasser gespannt.

 

IMG_9641

IMG_9654

IMG_9660

IMG_9669

IMG_9663

IMG_9672

IMG_9666

IMG_9675

Standard

Kommentar verfassen

