interior

Vintage Sunday

Puh, mal wieder ist hier lange nicht passiert, aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um wieder anzufangen.

Heute möchte ich euch meinen neuen Geschirrschrank von Maisons du Monde zeigen. Eigentlich stehe ich nicht so auf ‚Vintage‘, allerdings finde ich es im Kontrast mit modernen Möbeln echt schick und ist ein richtiger Hingucker.

IMG_1151

IMG_1163

IMG_1159

IMG_1155

IMG_1161

Standard

4 Gedanken zu “Vintage Sunday

  1. Ich mag ja beides – Modern und ein bisschen Vintage – und deine Art, beides zu kombinieren:) besonders die süßen Tassen mit den Rosen haben es mir angetan! So einen Geschirrschrank brauche ich auch noch fürs Wohnzimmer 🙂 ich muss unbedingt mal wieder zu Ikea;)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

