interior, Lifestyle

blogging place

IMG_1472

Hier seht ihr eine weitere Ecke aus meiner Küche – heute aber nicht zum Kochen oder Backen genutzt – sondern, zum Bloggen! Der große Tisch von Ikea eignet sich wirklich super hierfür, da man ihn auseinander ziehen und sich somit großzügig ausbreiten kann. Zudem sieht er auch noch super aus, mein Highlight sind die großen geschwungenen Tischbeine. Naja und ein Kaffee und die frischen Tulpen dürfen natürlich auch nicht fehlen oder?

IMG_1456

IMG_1460

IMG_1462

IMG_1467

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s