Allgemein

coffee table #1

IMG_1701.JPG

Auf meinem Blog möchte ich euch gerne verschiedene Settings für einen klassischen Coffee Table Look zeigen.

Ihr seht, ich habe endlich eine schöne runde Vase gefunden. Diese wurde natürlich erstmal mit tollen roten Blumen bestückt. Anschließend darf natürlich ein Coffee Table Book nicht fehlen; das sind Bücher, die ein schönes Hardcover haben und dessen Inhalt oft nur aus Fotos besteht. Auf das Buch gehört dann noch ein Dekoelement, ich fand besonders das Korallendesign sehr passend und ist auch aktuell sehr beliebt. Auf Zara Home gibt es sehr viele Variationen, da könntet ihr eventuell fündig werden.

IMG_1682

IMG_1700

IMG_1704

IMG_1687

Standard

2 Gedanken zu “coffee table #1

  1. inqolor schreibt:

    Wow, das sieht wirklich wunderschön aus! Ich liebe solche Korallen-Figuren auch total, die sind ganz kurz vor kitschig, aber genau deshalb so cool! 🙂 ❤
    Liebe Grüße, Dominique

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

