Allgemein

NYC Haul #1

IMG_3734

Letzte Woche bin ich aus New York zurückgekommen und möchte euch nun heute meinen Sephora Einkauf zeigen. Gestoppt habe ich auch bei Laura Mercier, Mac etc., da es die Produkte allerdings auch in Deutschland gibt, habe ich diese weggelassen.

IMG_3703

Tarte – Rainforest of the Sea™ Aquacealer Concealer / Farbe fair

IMG_3729

NARS – Radiant Creamy Concealer / Farbe Chantilly

Hourglass – Opaque Rouge Liquid Lipstick / Farbe Rose

IMG_3728

Hourglass – Ambient® Lighting Powder / Farbe Radiant Light

IMG_3717

NARS Audacious Lipstick – Farbe Anita

 

Standard

2 Gedanken zu “NYC Haul #1

  1. Den highlighter von Hourglass hab ich auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste 🙂 hätte ihn mir beinahe vor ein paar Monaten in London gegönnt – da war er allerdings ausverkauft :/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

