Allgemein, Lifestyle

Miu Miu

IMG_3947

Endlich habe ich Urlaub, d.h. ich kann zumindest diese Woche etwas mehr posten. Heute möchte ich euch meine neue Sonnenbrille vorstellen, die ich mir noch in Deutschland bestellt hatte. Dieses Modell von Miu Miu sollte es werden, ein absoluter Favorit von mir. Ein ähnliches Modell hatte ich mir bereits vor einigen Jahren aus dem Türkeiurlaub vom Bazar zugelegt, daher wusste ich, dass mir diese runden Gläser auch stehen. Allerdings war es nicht so einfach mein Wunschmodell zu finden, aber fündig wurde ich trotzdem undzwar auf Zalando und sie ist jetzt mittlerweile sogar im Sale ;-).

IMG_3916

IMG_3920

IMG_3944

Standard

2 Gedanken zu “Miu Miu

Kommentar verfassen

