Travel

Villa in the heart of Chianti

IMG_4143

Einige haben mich bereits privat und über Snapchat bezüglich Informationen zu unserer Urlaubsunterkunft gefragt. Daher möchte ich euch gerne weitere Einblicke zeigen und natürlich auch einiges dazu erzählen.

Ich war auf der Suche nach einem Ferienhaus mit Privatpool und Blickschutz und es war wirklich sehr schwer etwas passendes in Europa zu finden. Nach einigen Suchaktionen wurde ich auf airbnb fündig.

Das Haus befindet sich in Panzano in Chianti; etwa eine Stunde von Florenz entfernt; mitten in der schönen Landschaft der Toskana zwischen zahlreichen Olivenbäumen.

Mein Mann und ich waren mehr als zufrieden, da wir auch sehr respektvolle Hausbesitzer hatten.

*Falls Ihr Urlaub in der Toskana machen solltet, nehmt bloß Insektenspray mit ;-)!

**Für eine private Nutzung vom Pool wird es einen preislichen Aufschlag geben, also vor der Buchung unbedingt erwähnen, da den Pool normalerweise die Hausbesitzer mitbenutzen.

Über folgenden Link bekommt ihr noch weitere Details zum Haus:

https://www.airbnb.de/rooms/13491516

Für weitere Fragen könnt ihr mir auch sehr gerne schreiben!

IMG_5032

IMG_5011

IMG_5005

IMG_5009

IMG_5013

IMG_5054

IMG_5050

IMG_4044

IMG_4026

IMG_4021

IMG_4056

IMG_4053

IMG_4025

IMG_4111

IMG_4097

IMG_4398

 

Standard

8 Gedanken zu “Villa in the heart of Chianti

  1. Agora, em pleno núcleo empresarial da cidade, estamos na saída da estação Cinelândia do metrô
    e também desfrutando de uma paragem do VLT, novo meio de transporte do Meio
    do Rio de Janeiro e dispondo, ainda, do privilégio de ter como
    vizinhos a Câmara Municipal, Passeio Público, a Livraria
    Nacional, Variedade Vernáculo de Belas Artes, Teatro Municipal, além de abundantes espaços culturais nas redondezas. https://www.goodreads.com/user/show/64041207-mosegaard

    Gefällt mir

  2. Der Flamingo durfte natürlich nicht fehlen! Wo hast du ihn her? Aus dem Internet? Und das mit dem Privatpool ist ne tolle Sache, kann mir gut vorstellen wie schwer das zu finden war. Ist das denn eher eine ruhige Gegend?

    Gefällt 1 Person

    • Hab den Flamingo über Amazin bestellt, musst dann am besten xxl Flamingo eingeben, dann erscheinen 3-4 Stück. Man braucht aber definitiv noch ein Gerät zum Aufblasen, den bekommt man auch auf Amazon. Ja das ist eine ruhige Gegend, also ein kleines Dorf und dann gibt es Nachbardörfer, manche größer manche kleiner, aber alles eher ruhig.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s